Unsere Leistungen

Bauschuttübernahme

Schrottplatz

Entsorgung

Reifen

Ersatzteile

Service

Das Unternehmen

Im Jahre 1989 fand die Firma Puff ihren Ursprung mit einer kleinen Altmaterialsammelstelle in Trausdorf/Wulka.

Mit der Zeit wurde mehr Platz benötigt und so wechselte 1994 der Firmensitz von Trausdorf nach Eisenstadt, wodurch mehr Lagerfläche zur Verfügung stand. Zu Beginn wurden alle Arbeiten vom Chef höchstpersönlich erledigt – eine Einmannfirma sozusagen.

Auch in Eisenstadt zeigten sich schnell die ersten Symptome des Platzmangels und so machte er sich auf die Suche nach einem neuen Standort. 2001 übersiedelte er zum aktuellen Firmenstandort nach Antau, wo Andreas auch seinen ersten Mitarbeiter einstellte. Schon damals halfen die Nachwuchschefs Michael und Dieter tatkräftig mit, um ihren Vater zu unterstützen.

2007 wagte Michael den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete die Partnerfirma Puff & Puff Handelsgesellschaft. Mit diesem Schritt erweiterten sich die Firmentätigkeiten auf den Handel mit Ersatzteilen für KFZ und Arbeitsmaschinen.

Ende 2019 wurde dann beschlossen, die beiden Firmen wieder unter einem Namen zu führen und so entstand die Firma Puff GmbH.

Aktuell beschäftigt die Puff GmbH 11 Mitarbeiter inklusive der Geschäftsleitung. Dementsprechend hat sich auch der Arbeitsumfang vergrößert – 22 Hände schaffen mehr als 2.

Kontaktiere Uns!

Sie würden gerne mehr erfahren? Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Firma Puff GmbH

Gewerbepark 5, 7042 Antau (AUT)
02687/62874
office@firma-puff.at

Öffnungszeiten
ACHTUNG! Es gibt neue Öffnungszeiten ab 2020

Montag bis Donnerstag: 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 07:30 - 16:30 Uhr
Samstag & Sonntag: geschlossen